Was mach ich aus....

Wer kennt es nicht: "Gemüse eingekauft, welches super aussah...", "Zu viele Kichererbsen gekocht.." Oder "Ein Kürbis, welcher einem seit einer Woche anlacht, jedoch weiss man nicht was man mit ihm anstellen sollte" .

"Und nun? Keine Ahnung wie man das am besten verwerten soll."

Ich hoffe, Ich kann euch hierfür, etwas weiter helfen. 

Kichererbsen

Beim Kichererbsen kochen, ergeht es mir wie beim Kochen von Pasta und Reis.

Ich koche immer viel zu viel. Da mein Augenmass, beim Mengen abmessen dieser Zutaten, total versagt.

Das ist auch der Grund weshalb ich meist , Kichererbsen übrig habe und mich regelmässig frage :" Und nun? Was mache ich damit?"


Kürbis

Ich liebe Kürbis! Ich liebe Kürbis so sehr, dass ich mich meist nicht entscheiden kann, zwischen den vielen Formen und Farben- Leider habe ich dann meistens, einen Kürbis übrig und frage mich nach einigen Tagen.. Was mache ich nun damit?


Auberginen

Ich weiss nicht warum aber ich kann keine einzelne Aubergine kaufen, ich nehme meist immer zwei oder drei mit. Leider brauche ich beim Kochen dann jedoch nur 1 oder 2 Stück,u un eine liegt meist ganz alleine im Kühlschrank, und ich frage mich , was mache ich nun damit?


Süsskartoffeln

Die Süsskartoffel schmeckt fast Jedem, und ist so vielseitig einsetzbar, dass sie hier eine eigene Seite verdient hat.